Einzigartige Produkte für tolle Koch- und Backergebnisse, denn die Pampered Koch- und Backutensilien helfen Dir dabei, aus jedem Gericht ganz einfach ein unvergessliches Erlebnis für Dich und Deine Liebsten zu machen. Neben der beliebten Stoneware gibt es viele weitere Produkt-Highlights aus dem Hause Pampered Chef, die ich Dir gerne im Rahmen einer Kochshow vorstelle. Dabei führe ich als unabhängigen Beraterin die einzigartigen Produkte vor und helfe, einfache, köstliche Rezepte zuzubereiten. Natürlich verrate ich Tipps und Techniken, die das Kochen zu Hause schneller und einfacher von der Hand gehen lassen.

Selbst war ich  lange auf der Suche bis mich Pampered Chef überzeugt hat und möchte nichts anderes mehr verwenden ... 

“Doris Christopher war fest davon überzeugt, dass gute Tipps und praktische Werkzeuge das alltägliche Kocherlebnis schneller und einfacher machen können. 1980 gründete sie Pampered Chef. Heute haben viele von uns nicht die Zeit, sich hinzusetzen und eine komplette Mahlzeit zu genießen – geschweige denn zu kochen! Hier kommt Pampered Chef ins Spiel: Wir bieten einfache, praktische Küchen-Tools für die Welt von heute, damit Du einfach einmal innehalten und im Moment leben kannst.”

Weitere Informationen und Bestellmöglichkeiten finden Sie hier.
Fotos: © Pampered Chef